Familiendruckerei des Jahres

Familiendruckerei des Jahres

 

Am Abend des 04. November 2021 hat sich die deutsche Druckbranche im Grand Hyatt Berlin zu einer Gala zusammengefunden, mit Moderatorin Nazan Eckes die Besten der Besten ausgezeichnet und die dahinterstehenden Unternehmen gewürdigt. Die Druckerei Thiekötter aus Münster hatte es in drei Kategorien bis ins Finale geschafft. Sowohl als Etikettendrucker des Jahres als auch als Directmaildrucker des Jahres erhielt das Unternehmen den Druckaward in Silber.

Als Familiendruckerei des Jahres konnte Daniel Thiekötter voller Stolz sogar die Trophäe in Gold auf der großen Bühne in Empfang nehmen. Thiekötter Druck ist in diesem Jahr vor 140 Jahren gegründet worden und wird seit fünf Jahren in der fünften Generation von Anja und Daniel Thiekötter geführt.

Mit fast 100 Mitarbeitern ist man heute zu einem leistungsstarken Unternehmen gewachsen. Auch in diesem Jahr wurde trotz Corona Pandemie wieder kräftig investiert. Ende des Jahres wird eine KAMA Stanz- und Heißfolien Prägemaschine An der Kleimannbrücke installiert. So wollen Anja und Daniel Thiekötter in der Zukunft für den Etiketten- und Verpackungsbereich gewappnet sein.

Die Auszeichnungen in Berlin haben dem Unternehmen trotz schwieriger Zeiten einen erheblichen Motivationsschub gegeben.