Generierung von Opt-ins für Ihr Email-Marketing

Gerade aktuell fragen sich viele Unternehmen, wie sie ihre Kunden überhaupt erreichen können. Produktinformationen oder -neuheiten können nur bedingt über den Außendienst kommuniziert werden. Messen fallen sogar komplett aus. Wir sehen viele innovative und pfiffige Ideen, wie Kunden und Interessenten trotzdem auf dem Laufenden gehalten werden. Programme wie Skype, Zoom, Teams und Webex haben derzeit Hochkonjunktur. Vertriebler erklären ihre Produkte Remote oder der Messestand wird einfach komplett digitalisiert. Aber wie macht man diese Angebote bekannt? Wie schafft man es Anmeldungen bzw. Termine zu generieren?

In Zeiten des Homeoffice ist der Email-Newsletter das Medium der Stunde. Aber seit Mai 2018 mit der Umsetzung der DSGVO fehlen vielen Unternehmen die benötigten Einwilligungen zum Emailmarketing. Wir haben einen Weg gefunden, wie Sie die entsprechenden Double-Opt-ins datenschutzkonform generieren können.

Sie dürfen nämlich Ihre aktiven Kunden jederzeit per Post über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte informieren. Mit unseren Mailings 4.0 haben Sie die Möglichkeit das Mailing mit einer persönlichen Landingpage zu verbinden. Hier gibt Ihr Kunde die Einwilligung zum Emailmarketing und erhält daraufhin eine Email. Diese muss nun noch von ihm bestätigt werden, um den Prozess des Double-Opt-ins abzuschließen. Verwenden Sie immer wieder diese Art Mailings und Ihr Newsletterverteiler wächst und wächst.

Bei Interesse schreiben Sie an mailings(at)thiekoetter-druck.de