Digitaldruck in Offset-Qualität

Seit 2002 ergänzt der Digitaldruck inzwischen unser Portfolio und unsere Angebotspalette. Wirtschaftliche Kleinauflagen, egal ob Poster, Bücher, Flyer, Post- oder Visitenkarten, drucken wir auf unserer HP-Indigo 7900 im Vierfarbdruck.

Nicht nur schwarz auf weiß, sondern auch weiß auf schwarz...

Für eine ganze Reihe weiterer Spezialfarben oder Ihre Hausfarbe in Pantone hat unsere Maschine ein 5. und 6. Farbwerk.

Hier können wir zum Beispiel Deckweiß in Siebdruckqualität zu erschwinglichen Preisen auch bei kleinen Auflagen verwirklichen. Die White Ink Option ermöglicht den Druck von Hinterglasaufklebern, Etiketten im Konterdruck auf transparenten Folien für Messeserien oder personalisierte Anwendungen, Visitenkarten auf schwarzem Karton und vieles mehr.

Mit Invisible Red, einer UV-reaktiven Farbe, können wir Sicherheitsmerkmale auf Etiketten, Verpackungen, Gutscheinkarten und Eintrittskarten platzieren. Die Texte, Bilder oder Barcodes die in dieser Farbe gedruckt werden, sind nur unter UV-Licht sichtbar. Wie Sie es von Geldscheinen kennen.

Die Kombination dieser Farbe mit der Möglichkeit bis zu 460 µ starke Substrate zu drucken, bringt z.B. die Möglichkeit Gutscheinkarten als Plastikarten mit Sicherheitsmerkmal zu drucken oder fälschungssichere Faltschachteln zu produzieren.

Individueller können Sie Ihre Kunden nicht ansprechen!

Von Anfang an stand bei uns nicht nur die wirtschaftliche Produktion von Kleinauflagen im Vordergrund, sondern auch die Möglichkeit, personalisierte und individualisierte Drucksachen zu fertigen. Mit der Indigo sind wir in der Lage, jeden einzelnen Druck anders zu gestalten. Dadurch können z. B. Produkte wie qualitativ hochwertige Kalender mit Bildpersonalisierung der Monatsblätter entstehen. 

Auch für Mailings ist die Indigo die perfekte Maschine. Anschreiben können besonders leistungsfähig einfarbig mit Adressierung und Anrede versehen werden. Die Indigo druckt dabei 14.400 Briefbogen pro Stunde. Selfmailer wie Postkarten können ab einer Auflage von 100, bis zu einer Auflage von ca. 10.000 Stück, wirtschaftlich komplett (statisches Druckbild plus Individualisierung) in einem Durchgang produziert werden.

Auch komplexere Individualisierungen sind kein Problem. So kann ein Autohandel zur Bewerbung des Reifenwechsels, neben der Adressierung und der persönlichen Ansprache, auch das empfängerspezifische Automodell und die dazu geeigneten Winterreifen mit den dazugehörenden Preisen abbilden.

Treten Sie mit Ihrem Kunden in den Dialog. Sie werden sehen, dass diese Werbeform ankommt. Derartige Mailings wecken Interesse und erzielen zusätzliche Umsätze und das spielend leicht. Wir benötigen nur eine Excelliste. Probieren Sie es aus.